Unser Zürich
Hinterlasse einen Kommentar

Unser kulinarisches Zürich – die Schoko-Tierli

Scroll down to Google Translate / Прокрутить вниз до Google Translate

Liebe Emma, lieber Moritz. Heute starten wir mit einer neuen Rubrik – unser kulinarisches Zürich. Unsere Lieblingsorte in unserer Lieblingsstadt. Und wenn es ein Ort gibt, das wir am häufigsten aufsuchen, so ist es mit Sicherheit Confiserie Teuscher beim Münsterplatz. Schuld daran sind die kleinen lustigen Schoko-Tierli, auch Schweinli genannt. Sie haben aber auch viele Freunde, wie Katzen, Elephanten, Enten, und so weiter und so fort. Ihr bestellt schon selber bei der Verkäuferin, jeder ein Säckli voll. Zu Hause werden sie aussortiert, getauscht und genüsslich verspeist. Und das Gute ist – auch für uns Erwachsenen ist immer etwas dabei, wie die Lieblings-Champagner-Truffes oder aktuell hoch im Rennen die Griottes.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Unser Zürich

von

Mein Name ist Lena. Kochen war schon immer eine grosse Leidenschaft. Dieser Blog ist aus dem Bedürfnis heraus entstanden, für meine Kinder Emma & Moritz unsere gemeinsamen Erlebnisse rund um Kochen und Geniessen in einer Art Kochtagebuch festzuhalten. Ob zu Hause, auf Reisen oder unterwegs in unserem geliebten Zürich. Ich freue mich, auch mit euch diese Momente und unsere Lieblingsrezepte zu teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s